„Tag der Vereine“ eine Bereicherung für alle Beteiligten

Der 3. Mai 2019 wird an unserer Schule wohl noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben. An diesem Tag informierten sich unsere Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines besonderen Projekttages bei 10 teilnehmenden Vereinen aus dem Ortsgebiet über deren zahlreiche Angebote. Hierbei konnten sich die Schülerinnen und Schüler natürlich selbst ausprobieren und so eventuell auch Gefallen am „Vereinsleben“ finden. Folgende Vereine waren beteiligt und erhalten auch auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichen Dank:

Heimatverein Kirchspiel Emsbüren e.V., Mehringer Tennis Verein 1978 e.V., FC 47 Leschede, SV Concordia Emsbüren, Reit- und Fahrverein Emsbüren e.V., Kunstschule Lingen, Freiwillige Feuerwehr Emsbüren, KreisLandFrauenverband, Jägerschaft Hegering IV Emsbüren/Salzbergen, Gaststätte Schwidder/Kegeln

Der Bericht der Lingener Tagespost vom 7. Mai ist unter dem nachfolgenden Link einzusehen:

puttygen ssh California phone lookup
Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.